KidsGO

Da gehe ich gerne hin!

KidsGO steht für den Kindergottesdienst der efg Thun. Er findet jeden Sonntag parallel zum Programm der Erwachsenen statt.

Die Momente im KidsGO sollen für die Kinder ein Höhepunkt der Woche sein. Farbig wie ein Regenbogen kommt deshalb das Programm daher: Spielen, fätzige Lieder singen, Musik machen, spannende Geschichten aus der Bibel hören, Theater spielen, basteln, diskutieren und gute Freundschaften pflegen – das alles ist KidsGO!

Damit alle Kinder und Teens auf ihre Rechnung kommen, ist der KidsGO in fünf Altersgruppen unterteilt:

Teens-Club

Für Teens in der 6. und 7. Klasse. Eine Zeit für Kreativität, Kommunikation und Austausch, Entspannung, Action, spannenden Begegnungen und für deine Ideen!

Verantwortlich sind Sonja Berger und Sarah Schulz.

Kids-Träff

Für Kinder von der 1. bis zur 5. Klasse. Hier erleben die Schulkinder einen tollen Sonntagmorgen.

Verantwortlich sind Tanja Kunz und Kathrin Schneiter.

Mini-Kids-Träff

Für Kinder im Alter von 5 und 6 Jahren. Die Kindergartenkinder kommen in dieser Gruppe voll auf ihre Kosten.

Verantwortlich ist Patricia Kathriner.

Rägeboge

Für Kinder im Alter von 3 und 4 Jahren. Die Kids im Spielgruppenalter werden hier altersgerecht betreut.

Verantwortlich ist Damaris Studer.

Zwärgli

Für Kinder von 0 Jahren bis zum 3. Geburtstag. Der Eintritt ist möglich, sobald das Kind selbständig sitzen kann. Das Zwärgli-Team sorgt dafür, dass es den Kleinsten rundum wohl ist.

Verantwortlich ist Amanda Oesch.

Treffpunkt

Die Räumlichkeiten des KidsGO befinden sich alle im Untergeschoss des Gemeindezentrums der efg Thun an der Burgstrasse 8 in Thun. Wenn die Kinder eintreffen, werden sie von Mitarbeitenden des KidsGO herzlich begrüsst und begleitet, damit jedes Kind seine Altersgruppe gut findet.

Hast du Fragen zum Angebot?

Sarah Schmidt leitet den Bereich KidsGO. Sie gibt dir gerne Auskunft. Benutze für deine Anfrage das Kontaktformular.