Jugendbewegung online

Komm wie du bist... Du musst dich nicht extra herausputzen. Einfach du – das finden wir spannend!

Jugendbewegung online

feel@home.
be loved.
live differently.

online- so heisst die Jugendbewegung der efg Thun. Hier kannst du lebendige, erfrischende und inspirierende Kirche erleben.

Jeder interessierte Jugendliche im Alter von 14 bis 21 Jahre ist bei uns herzlich willkommen. Alle unsere Events sind öffentlich. Du darfst gerne einfach mal unverbindlich eine Nase voll online nehmen!

inside

inside heisst der Jugendgottesdienst des online. Groovy Musik, kreative Elemente und lebensnahe Inputs zu aktuellen Themen speziell für Teenager und Jugendliche.

Das inside findet einmal im Monat am Donnerstagabend von 19:00 bis 21:30 Uhr statt:

11. Januar / 08. Februar / 07. März / 04. April / 16. Mai / 13. Juni / 12. September / 24. Oktober und 21. November 2024

marktplatz

Bei online marktplatz stellst du dir dein Programm selber zusammen! Du hast die Wahl, bei welchen interessanten Workshops, herausfordernden Projekten oder coolen Aktivitäten du an diesem Abend teilnehmen möchtest.

Den marktplatz gibt es einmal pro Monat am Donnerstagabend von 19:00 bis 21:30 Uhr:

25. Januar / 22. Februar / 25. April / 30. Mai / 29. August / 10. Oktober / 07. November und 05. Dezember 2024

spezial

Bei online spezial erlebst du übers Jahr verteilt immer wieder tolle Überraschungen!

Das spezial findet jeweils am Donnerstagabend von 19:00 bis 21:30 Uhr statt:

21. März / 27. Juni / 15. August und 12. Dezember 2024

kleingruppen

Abwechselnd finden an den anderen Donnerstagabenden die Kleingruppen statt. Hier kannst du entdecken, was es heisst, füreinander da zu sein. In der vertrauten und verbindlichen Gemeinschaft deiner Kleingruppe werden spannende Fragen des Lebens und Glaubens vertieft und nach tragenden Antworten gesucht.

… und anderes mehr

Das online organisiert übers Jahr verteilt weitere tolle Events: Das homecamp in den Frühlingsferien. Hier wohnen wir während der ganzen Woche gemeinsam im Gemeindezentrum der efg Thun. Weiter steht über Pfingsten ein verlängertes weekend auf dem Programm. Dann findet im Sommer der adventureday statt. Dabei erleben wir zusammen einen tollen Tag in der freien Natur! Und schliesslich ist da noch unser spaniencamp im Herbst. Gemeinsam verreisen wir für eine Woche in den warmen Süden ans Meer!

Leitung der Jugendbewegung online

Jugendpastor Aaron Leuenberger, Katja Schädeli & ihr Team

Raum 1 im Untergeschoss des Gemeindezentrums der efg Thun, Burgstrasse 8, Thun.

Hast du Fragen zum Angebot?

Aaron Leuenberger gibt dir gerne Auskunft. Benutze für deine Anfrage das Kontaktformular.